Jugend

Unsere Jugendmannschaft ist eine bunt gemischte Gruppe aus Jungs und Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren, die der Spaß am Volleyballspielen verbindet. Gemeinsam trainieren wir ein Mal die Woche in Eilendorf. Für uns steht der Spaß an erster Stelle. Gemeinsam konnten wir unser Spiel schon ziemlich verbessern, sodass die Spieleinheiten unseres Trainings immer besser werden und umso mehr Spaß machen.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Mitspielerinnen. Wenn Du Lust hast, in einer gemischten Jugendmannschaft mitzuspielen, freuen wir uns sehr, wenn Du zu einem Probetraining vorbeikommst. Melde Dich dafür einfach bei unserer Fachwartin (kathrin.thms98@gmail.com). Du musst keine großen Vorerfahrungen haben, sondern solltest den Spaß am Volleyball und einem Mannschaftssport mitbringen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

 

Trainingszeiten:

Freitag: 18:45-20:15 Uhr, Turnhalle Kaiserstraße (Kaiserstraße 59, 52080 Aachen)