Damen I

Unsere 1. Mannschaft

Diese Saison in der Landesliga verlief für uns erfolgreicher als die letzte. Wir konnten uns durch unser Spiel den sechsten Platz sichern und haben somit die Liga sicher gehalten. Zu unserer persönlichen Freude haben wir es außerdem geschafft, jeden Gegner mindestens ein Mal zu schlagen. Während der Spiele wurde unsere Mannschaft von der Mannschaftsbank mit guter Stimmung und Motivation unterstützt.

Für uns zählt nicht nur das sportliche Beisammen. Gemeinsam unternehmen wir auch außerhalb unseres Trainings eine ganze Menge.

Leider muss unser langjähriger Trainer nach vielen Jahren aus privaten Gründen das Training abgeben, daher suchen wir für die kommende Saison dringend einen neuen Trainer oder Trainerin, der oder die Spaß daran hat, zwei Mal die Woche ein abwechslungsreiches Training zu machen und uns bei den Spieltagen zu betreuen.

Außerdem suchen wir neue Spielerinnen auf allen Positionen. Wenn ihr Lust habt, in einem Aachener Verein Volleyball zu spielen, freuen wir uns, wenn ihr zu einem Probetraining vorbeikommt! Schreibt dafür einfach unserer Fachwartin (kathrin.thms98@gmail.com).

 

Trainingszeiten:

Montag, 20:00-22:00 Uhr, Turnhalle Kaiserstraße (Kaiserstraße 59, 52080 Aachen)

Mittwoch, 20:00-22:00 Uhr, Turnhalle am Höfling (Am Höfling 14, 52066 Aachen)

 

Mannschaft der Vorbereitung Saison 2017:

Die Damen von links: obere Reihe: Lisa B., Jil, Jana, Susanne, Anna, Lisa W.
Vordere Reihe: Sarah, Maike, Bekki, Kathrin, Aggi, Caro
rechts: Trainer Sascha Buthmann

 

Mannschaft der Saison 2013/14:

 

Die Mannschaft privat