Damen I

Unsere 1. Mannschaft

Nach einer guten Saison in der Bezirksliga, bei der wir ungeschlagen den Aufstiegt machten, starteten wir letzte Saison mit viel Spannung und Vorfreude in der Landesliga. Obwohl wir zu Beginn sehr nervös waren und einige Spiele unglücklich abgegeben haben, konnten wir uns im Laufe der Saison stetig verbessern und so manches Spiel für uns entscheiden. Wir beendeten die Saison in einem spannenden Spiel mit Platz sieben und durften so um die Relegation kämpfen. Dank der Unterstützung unserer Mannschaftsbank und mit viel Kampfgeist gewannen wir beide Spiele 3:1. 

Für uns zählt nicht nur das sportliche Beisammen. Gemeinsam unternehmen wir auch außerhalb unseres Trainings eine ganze Menge.    

Für die kommende Saison suchen wir neue Spielerinnen. Vor allem suchen wir Unterstützung auf der Mittelposition. Wenn ihr Lust habt, in einem Aachener Verein Volleyball zu spielen, freuen wir uns, wenn ihr zu einem Probetraining vorbei kommt! Schreibt dafür einfach unserem Trainer.

 

Damen I: Montag 20:00 - 22:00, Turnhalle Kaiserstraße, und Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr, Turnhalle am Höfling (Am Höfling 14, 52066 Aachen)
Übungsleitung:
Sascha Buthmann

Einen Link auf den Spielplan der kommenden Saison und die aktuelle Tabelle finden Sie hier.

 

Mannschaft der Vorbereitung Saison 2017:

Die Damen von links: obere Reihe: Lisa B., Jil, Jana, Susanne, Anna, Lisa W.
Vordere Reihe: Sarah, Maike, Bekki, Kathrin, Aggi, Caro
rechts: Trainer Sascha Buthmann

 

Mannschaft der Saison 2013/14:

 

Die Mannschaft privat